Donnerstag, 5. Juni 2014

...Vatertag...

...ist am Sonntag (zumindest bei uns in Österreich).... tja und da muss natürlich einen Kleinigkeit für die Papis her..... aber was...... wir haben kurz nachgedacht - WIR also die Tageskinder, meine Kinder und ich und haben dann gemeinsam festgestellt, dass Papas eigentlich gerne "jausnen"....

Würstel, Salami, Speck, Käse, Gurken, Pfefferoni...... tja und da wir dem Papa ja nicht alles schenken können, haben wir uns für folgenden Inhalt in PAPA´s JAUSENSACKERL entschieden....


- Jausenbrett
- Trockenwürstel









Das Holzbrett war schnell gefunden und die Würstel - naja die kommen von unserm Charly (der sie selbst produziert und vermarktet) - wer uns kennt, der weis schon, welchen Charly ich meine, oder?



Den Rahmen um die Bilder haben die Kinder selbst gemacht - Fingerdruck. Auf der Rückseite der Sackerl haben die Kinder ihren Papa gemalt....





... und folgendes steht auf dem Sackerl...

PAPA´S JAUSE-
für die wohlverdiente Pause!

Den "österreichischen" Papas einen schönen Vatertag..


Und eines wollte ich euch nicht vorenthalten... die Kinder im DayCareMummy Haus haben sich heute verkleidet - eine meiner Twinniemäuse sah dann so aus *lach*


Urlaubsfeeling pur, oder?




Liebe Grüße 

CARMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet