Montag, 9. Juni 2014

Sommer, Sonne, Strand und....


....ähm ... naja so ganz stimmt der Spruch bei uns leider nicht ..... wir haben das Pfingstwochenende zu Hause verbracht, aber mit gaaaaanz viel URLAUBS FEELING..



Starten wir mal langsam und ganz von vorne.... FREITAG... endlich dürfen wir ein Wochenende mit Sommersonne genießen.... hmmmm der Garten wurde gestürmt und am Abend haben wir kleine Pizzamännchen gemacht....

...die Männchen meiner Kinder... kreativ, oder?

auch Mama durfte eines machen...

...nachdem die Pizzamännchen verspeist wurden, stürmten wir wieder den Garten und spielten einige Spiele (Fangen spielen, Verstecken.....)

SAMSTAG....

Endlich startete das Projekt NEUES SPIELHAUS (für unsere Mädls und natürlich die Tageskinder) Wir haben zwar schon eins - ja ich weis, das ist normalerweise ausreichend *räusper*, aber . tja was soll ich sagen - am besten gar nichts mehr.... einfach mal so im Raum stehen lassen - aber jetzt weiter....
Das Grundgerüst wurde am Samstag fertig gestellt...


Der Sohn einer Freundin hatte Geburtstag und da waren wir am Nachmittag zu einer gemütlichen Grillfeier eingeladen.... und nachdem der Tag danach noch jung war - es war erst halb sieben als wir nach Hause kamen *ggg* beschlossen wir unser Zelt aufzustellen - Schade nur, dass wir heuer keinen Campingurlaub machen, aber die Mädls sind unserer Meinung nach einfach noch etwas zu jung dafür - mit dem Fußballstar hats vor fünf Jahren funktioniert, aber er war damals noch Einzelkind.... drei kleine Mädls zu bändigen ist mir für einen Urlaub mit Zelt einfach zu stressig - ABER wir machen trotzdem Urlaub - die Therme lässt grüßen..und wir grüßen zurück...  :)



SONNTAG (bekanntlicherweise Vatertag bei uns)

Grillen - Klappe die Zweite! Und meine bessere Hälfte konnte auch gleich sein Vatertagsgeschenk von Prinzessin Mia testen - eine Grillschürze, denn "MEIN PAPA IST DER BESTE GRILLMEISTER" (der Spruch stand auf der Schürze) eine wirklich nette Idee....


...nach der "Völlerlei" *hihihi* stürmten wir unseren Pool (und jaaaaa den haben wir schon seit 19 Jahren- unglaublich, oder?




..... was macht Mami? - ganz viele Fotos von den Kiddies im Pool und natürlich HÄKELN.... das macht wirklich süchtig, kennt das jemand von euch?
Zur Zeit liegen vier Häkelprojekte bei mir in meinem Korb (ich sollte wirklich mal anfangen etwas fertig zu machen, bevor ich das nächste Projekt starte)

Ausklingen liesen wir den Tag bei einem KugelGrill- Lagerfeuer - Speck, Brot, Maiskolben und Marshmallows standen da am LagerfeuerSpeiseplan - mhhhhhhhhhhh lecker....boah und - obwohl ich ein Jahr in den USA lebte - probierte ich zum ersten Mal "gegrillte" Marshmallows - und ich kann euch sagen, das ist echt lecker......plus - hab ich eigentlich schon erwähnt,. wie sehr wir unsere EuroPalettenLounge genießen? Tja die Kuschelpölster fehlen noch aber es lässt sich auch so prima entspannen auf der Lounge....  ;)




MONTAG ..... ein revival von Sonntag.....grillen, baden, entspannen, häkeln,baden, baden,häkeln, baden.....

Ich freu mich schon drauf euch meinen Häkelpolster mit den Granny Squares vom letzten Freutag zu zeigen... ach ja und beinahe hätte ich es vergessen, mein kleiner, kleiner Blog feiert bald seinen ersten Geburtstag..... ich lass mir für euch was einfallen..

Liebe Grüße
CARMEN

Das könnte dich auch noch interessieren
Paletten Lounge
Super- Mario Pizza
Springbrunnen im Garten

                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet