Donnerstag, 19. Juni 2014

Eine Tasche - nur für mich!!!

Hallo!

Gestern hab ich beschlossen meine Nähmaschine nach einer gefühlten Ewigkeit wieder anzuwerfen und mir endlich eine neue Tasche zu machen..... Ohne Schnittmuster - einfach mal so drauf losgenäht - naja zuerst Stoffteile ausgeschnitten, als Vorlage diente der Karton eines Puzzles meiner Kinder - WICHTIG - ich brauche Platz in der Tasche plus sie muss ratz fatz genäht sein (abgesehen davon, dass es meine dritte Tasche ist) ist sie doch ganz ansehnlich geworden...


Der Stoff ist vom Möbelschweden und war ursprünglich für Pölster gedacht, aber - tja jetzt ist es meine Tasche.... *lach*

Die Innentasche ist schwarz und hat ein kleines Fach - ohne Reißverschluss - den kann ich noch nicht gut einnähen... passt für mich aber auch so... *räusper*



....das Gurtband hab ich mal bestellt und gestern zum ersten Mal verwendet... lässt sich sicher anders lösen - schöner verarbeiten zum Beispiel...

Und zum Schluss hab ich meinen Fußballstar gebeten ein Foto von mir und meiner Tasche zu machen, hat nicht so gut funktioniert, deshalb nur ein kleiner Ausschnitt




Einen schönen, sonnigen Tag

Liebe Grüße

CARMEN

und jetzt gehts ab zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet