Freitag, 27. Juni 2014

...ein kleines DANKESCHÖN.....

..für die Kindergartenpädagoginnen von Prinzessin Mia! Sie hat nämlich heute ihren letzten KigaTag, bevor es in ihren wohlverdienten Urlaub geht *hihi*

Und da hab ich wirklich lang gegrübelt, bis ich eine passende Idee in einem Magazin fand... und gleich bzw. so ähnlich in die Tat umsetzte....











Die kleinen Fische haben mir in dem Magazin wirklich gut gefallen und ich bin dann gleich los um Einmachgläser und Schoki zu besorgen..... eine alte Jeans meiner Twinnies und bunter Baumwollstoff waren schnell gefunden, zugeschnitten und vernäht.... alles rauf auf das Glas, Dekosteinchen, ein Teelicht und Schoki hinein und schon kann Prinzessin Mia ihre Geschenke verteilen...



Ganz liebe Grüße

CARMEN



Verlinkt zum FREUtag....

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich schön. Vor allem passen die Fische hier in die Gegend. Das ist das perfekte Geschenk für die Elternsprecherinnen. Danke für den tollen Tipp!
    LG Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.. bitte gerne... viel Spaß beim Basteln.... glg Carmen

      Löschen

Wer suchet, der findet