Donnerstag, 22. Mai 2014

Star Wars Shirt - Klappe die 2te....

..phuuuu, ich hab mir sooooo viel vorgenommen und eigentlich komm ich dann wieder zu nichts.. wir genießen hier das schöne FrühsommerWetter und sind den ganzen Tag im Garten - meine Projekte und der Haushalt leiden ein wenig darunter.....dafür hab ich meine Gartenlounge aktiviert (ihr zumindest mal einen neuen Anstrich verpasst)

Unser Fußballstar liegt mir schon lange in den Ohren, wann ich denn endlich sein Star Wars Shirt mit dem Todesstern fertig mache.... tja und gestern Abend war es dann soweit... FERTIG....

Hier noch schnell die Bilder, bevor ich mich meinem nächsten Projekt widme......(und bevor die Kinder aus dem Mittagsschlaf aufwachen)





Die Vorlage hat sich der Fußballstar im www ausgesucht.... wir haben sie dann ausgedruckt, gefreezt (also auf die Rückseite des Ausdrucks Frischhaltefolie gebügelt) mit dem Cutter ausgeschnitten, auf das Shirt gebügelt, ausgemalt, trocknen lassen, Vorlage abgezogen, gebügelt und
TADAAAAAAAAA.... angezogen....





Mein Shirt verlinke ich jetzt zum ersten Mal zu made4boys

Ganz liebe Grüße

CARMEN

Das könnte dich auch noch interessieren:

Star Wars am Shirt - Klappe die 1te
                                                           
General Grievous Mütze
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet