Freitag, 2. Mai 2014

Sommerhut - der Erste

... jetzt hab ich es auch getan *freu* und mich mal an einen Sommerhut gewagt ..... der Schnitt war schnell gefunden (Schnabelinas Sonnenschein und der Sommerhutergänzungsschnitt)

Ich konnte mir ein paar Minuten *lach* vom Tag abzweigen und mich an meine Nähmaschine setzen..... der Rest der Family sah sich Rapunzel an (obwohl Sonnenschein, aber wir müssen wiedermal das Haus hüten - unsere Windpocken haben sich ein weiteres "Opfer" ausgesucht )

Sodala...... hier ist er ....... DER SOMMERHUT.....





Den Stoff hab ich bei buti****e gefunden.......


Einen schönen FreuTag euch allen, genießt die Sonne - wir würden auch zu gerne unseren Sonnenhut heute austesten, aber ...naja... 

Liebe Grüße
CARMEN

Kommentare:

  1. Ui, der Hut ist toll! Ich werde auch in den nächsten Tage in die Sommerhutproduktion einsteigen und Schnabelinas ist mein Favorit!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hab heute schon die nächsten "Stöffchen" zugeschnitten :) ....... hab mich durch deinen Blog geklickt und die DECKE ist/ wird ja der Hammer..... glg

      Löschen
  2. Wunderschön - er erinnert mich doch glatt an den Hut meiner Tochter, den wir in den letzten Tagen vom Boden geholt haben! Falls ich daran denke, knipse ich den auch mal und zeig ihn auf meinem Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich würde zu gerne euren Hut sehen - glg CARMEN

      Löschen
  3. sehr süß, sowohl der Hut als auch die kleine Maus :)

    LG & ein schönes Wochenende
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, natürlich wünschen wir euch auch ein schönes - restliches - Wochenende ..... Aussage Fußballstar: Mama, wir müssen auch meine Leiberl aufpimpen......!" Und da Star Wars seine größte Leidenschaft ist (zur Zeit) versuchen wir uns mal an einem solchen Shirt....
      Glg CARMEN

      Löschen

Wer suchet, der findet