Dienstag, 6. Mai 2014

...Sommerhut - das Experiment geht weiter...

.... ich hatte mich ja im Sommerhut nähen versucht und da es so super funktioniert hat *freu*, machte ich weiter.....

Ein kleines MinnieMäuschen wurde unlängst ein Jahr alt.... da fand ich bei uns in einem Laden ein ganz nettes Sommer Outfit (ganz schlicht gehalten) und um das Ganze aufzupeppen hab ich einen Sommerhut dazugenäht.....


Hier mal der Sommerhut:

(ein Schnabelina - wie schon der letzte, und der Stoff von but*****e)




Und noch dazu ein super schicker Wendehut



Tja und weil Prinzessin Mia und die Twinnie Mäuse jetzt alle Windpocken haben, musste eines unserer Puppenbabys als Fotomodel herhalten *lach*

JAAAAAAAAAAA... wir sind eine Woche ans Haus gebunden - keine Spaziergänge, keine frische Luft...... könnt ihr euch vorstellen wie hart das ist, wenn man zum Fenster hinaussieht und die Sonne lacht einem ins Gesicht..... :(   und wie anstrengend es ist, die Kinder bei Laune zu halten! 


So aber das nur am Rande - jetzt möchte ich euch das ganze Outfit nicht vorenthalten.....


Schlicht und einfach (wie schon gesagt) und der Sommerhut peppt das ganze - meiner Meinung nach - wirklich auf......

Ich wünsche euch noch einen schönen, supersonnigen Tag - genießt ihn......


Weil ich so unheimlich stolz drauf bin, dass das Nähen bei mir echt so gut klapp - schicke ich mein Sommeroutfit zum CreaDienstag....

Liebe Grüße
CARMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet