Donnerstag, 1. Mai 2014

General Grievous Mütze

.... mein Fußballstar - mittlerweile großer Star Wars Fan (der Schule sei DANK) wünschte sich eine Star Wars Mütze... ich natürlich Feuer und Flamme, endlich mal wieder was für Jungs..... aber er suchte sich das Motiv von General Grievous aus - kein leichter Auftrag den zu häkeln...

Die Farben der Mütze standen bald fest (mein Fußballstar suchte die selbst aus) und gehäkelt war die Mütze auch recht schnell...


Aber das Motiv - oh wei - das bereitete mir Kopfzerbrechen..... schließlich entschieden wir uns gemeinsam für den Kopf der Star Wars Figur und nicht für den gesamten Körper mit Lichtschwerter..... alles in allem ist die Mütze (so finde ich) gut gelungen und das WICHTIGSTE überhaupt ist:

Dem Fußballstar gefällt sie!!!! *indieLuftspring*


Aber jetzt endlich - ich darf vorstellen GENERAL GRIEVOUS Mütze




Und hier nochmals das Motiv:



Und das Original (gefunden im WWW)

                                                        

Liebe Grüße 
CARMEN

Ps: Ich hoffe ich komme übers Wochenende dazu die Anleitung für General Grievous zu schreiben und online zu stellen!
...die Mütze hab ich mal bei HäkelLiebe gelassen!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr cool - mein Lütter ist richtig begeistert.

    LG und einen tollen Feiertag
    Annie

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet