Freitag, 23. Mai 2014

Freutag....

...JA, der ist heute wirklich.... die Sonne scheint, wir waren schon draußen und ich hab auf dem Dachboden Näh-Magazine aus den 70er und 80er Jahren gefunden,..... Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich darüber freue.... die Mode der 70er gefällt mir persönlich echt gut und die 80er - naja - was soll man dazu noch sagen - Schulterpolster Jahrzehnt, oder?

Vor allem hab ich mich über die Ausgabe meines Geburtsjahres gefreut..... interessant zu sehen, was die Modewelt damals getragen hat... (hmmm ich sag nur mal Anfang der 80er)


Tja und ich konnte nicht daran vorbei und musste mein neues Häkel-Projekt mit aufs Foto bringen.... ein schwarzes Dreieckstuch nur für mich alleine - aber leider wird´s noch eine Zeit dauern bis es ganz fertig ist.... *räusper*







Euch allen auch einen schönen, sonnigen, entspannten FREUTAG

Liebe Grüße

CARMEN

1 Kommentar:

  1. das ist echt ein grund zur freude:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet