Dienstag, 15. April 2014

....eine "Huhu" Kappe fürs Bienchen....

....Eulen sind ja nach wie vor im Trend... eine unserer Zwillingsmäuschen mag Eulen wirklich gerne.
Deshalb gibt es zum Geburtstag wieder eine Eulen Torte und Eulen Deko und Eulen Becher und und und................... und natürlich eine Eulen Kappe.... (naja, die gabs jetzt schon fürs Mäuschen)







Und weil jetzt der Osterputz auf mich wartet (ich kann ihn echt nicht mehr länger warten lassen, da morgen die Geburtstagsvorbereitungen für die Zwillinge starten müssen), folgt die Anleitung im Laufe der Woche....

Mit ganz vielen und lieben Grüßen 

CARMEN

PS: auf gehts zum CreaDienstag

Kommentare:

  1. die ist ja wirklich niedlich geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Danke... und weil die Eulen so schnell gemacht sind gibts zum Geburtstag noch ein Eulen Shirt für beide Twinnies.... Glg

      Löschen

Wer suchet, der findet