Sonntag, 9. März 2014

Minnie Maus- BabyRassel-SchnuffelTuch

..Hallooo meine Lieben!Endlich hab ich meinen Laptop so weit fit bekommen, dass ich Bilder hochladen kann und noch viel besser: zu meinem Geburtstag hab ich soviele tolle Geldgeschenke bekommen, dass ich mir einen neuen PC kaufen kann..... DANKE an alle!!!

so aber jetzt ... ich war nicht ganz untätig und mein Schnuffel-Rassel Tuch ist fertig geworden.....


Eine kleine Erdenbürgerin ist unlängst auf die Welt gekommen und für sie hab ich eine Minnie Maus Babydecke in Angriff genommen und da ich im WWW keine Minnie Maus Granny Squares  gefunden habe (und sollte es welche geben, dann hab ich sie übersehen) hab ich eigene entwickelt.... tja und was passt zu einer Minnie Maus Babydecke? Ein Minnie Maus Rassel Schnuffel Tuch - ich hab mich da erst gar nicht auf die Suche nach Anleitungen gemacht und einfach drauflos gehäkelt .... Ergebnis lässt sich sehen.... Wer´s nachmachen möchte - im Laufe der kommenden Woche stelle ich meine Anleitung online (unser Haus putzt sich leider noch nicht von selbst und wir wollen ja auch noch das schöne Wetter genießen)

....heute kommen erst mal nur die Bilder.....




Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen...

CARMEN

PS: Endlich habe ich die Anleitung geschrieben und sie auf meinen Blog gestellt - HIER kommt ihr zum Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet