Sonntag, 16. Februar 2014

"daycaremummy" Tag - der VIERTE

Oh mein Gott - ihr Lieben - es ist bereits Sonntag und ich komm jetzt erst dazu euch unseren vierten "daycaremummy" Tag zu zeigen......
Die letzte Woche hatte es in sich und irgendwie bin ich nie vor den PC gekommen - tja nachdem der HNO Arzt am Donnerstag bei mir einen leichten Hörsturz festgestellt hatte und ich am Freitag endlich mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr eingelöst hatte (DANKE meiner Familie - ich liebe mein neues Tattoo und übrigens hab ich jetzt alle meine Kinder ständig bei mir).. naja komm ich jetzt dazu.....


Also auf gehts... VIEL SPASS......

.....so ein Deckenüberzug gefüllt mit Luftballons kann sehr gemütlich sein....

...und nach einem anstrengenden "daycaremummy" Tag, kann man sich da auch gut beim Lesen entspannen....

...oh, oh, was wird Mama wohl dazu sagen - war das vielleicht falsch, mir selbst die Creme ins Gesicht zu schmieren?....

..das Spiel mit Schachteln - zuerst muss ich mich mal orientieren..... 

...auf welche Schachtel passt jetzt der Deckel?..... und dann - in welche Schachtel passt welche Schachtel?...

Jausenzeit, Jausenzeit - Kinder macht euch jetzt bereit.....

..mhhhhhh - leckere Apfelwaffeln - von uns selbst gemacht...

mjamjamjam - so schmecken sie am BESTEN!!!

...und gleich noch eines....

.....auch Puppen wollen gewickelt werden....

...hmmmm - ich glaub so ist es jetzt richtig....

...warte mal ich helfe dir dann doch....

..ach gib her, ich mach das schon....

... so und jetzt fehlt noch die Windel, aber wie war das nochmal.....SO oder....

...SO....oder...

....SO... ich glaube, dass ich dann doch mal um Hilfe frage, oder?...



So meine Lieben - wie gesagt spät, aber doch ... und wie immer folgen in den nächsten Tagen Posts zu den einzelnen Spielideen....

Wir wünschen euch ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag...



die "daycaremummy"  Kids mit Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet