Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtliches Klebebild

Es gibt ganz viele tolle Sticker... und da ich welche geschenkt bekommen habe und da die DayCareMummy Kiddies gerne kleben, haben wir gemeinsam ein weihnachtliches schwarz- weiß Klebebild gestaltet....




...und noch dazu konnten die Kinder ihre feinmotorischen Fertigkeiten üben, genauso wie die visuelle Wahrnehmung (schwarz - weiß Kontrast, damit sollten übrigens auch Baby´s immer wieder mal konfrontiert werden - denn anfangs können sie diese starken Kontraste gut unterscheiden, vor allem wenn sie dann in klaren Linien abgebildet sind (Streifenmuster), erst dannach differenziert und entwickelt sich der Sehsinn des Kindes weiter und es beginnt Farben zu erkennen.

Euch noch einen schönen Sonntag



CARMEN
…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!

1 Kommentar:

  1. AAAAaaa sowas hab ich auch noch wo...hmmmm...könnt man ja auch ein Memory draus machen....

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet