Freitag, 20. Dezember 2013

....und die Gewinnerin heißt...

So heute ist der 20.12.2013 und mein winzig, kleines Gewinnspiel ist zu Ende...

DANKE fürs MITMACHEN....

Unser Fußballstar durfte Glücksengerl spielen und hat folgendes Los gezogen..



NICOLE KANNING ich darf dir verkünden, dass dir mein Fußballstar Glück gebracht hat und du die kleine Badepuppe gewonnen hast....

Bitte schick mir eine kurze Mail auf: carmenfurian1234@gmail.com - mit deiner Adresse, dass sich die Puppe auf den Weg zu dir und deiner kleinen Tochter machen kann..

Ganz liebe Grüße

CARMEN



Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Da freue ich mich sehr für meine kleine Tochter! Sie ist erst 20 Monate alt und findet sie bestimmt voll toll! Vielen Dank! Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße Nicole mit Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Puppe wäre seit Freitag mit der Post auf dem Weg zu euch... bitte melde dich kurz, wenn sie angekommen ist.... ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr..... Glg CARMEN

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet