Montag, 9. Dezember 2013

Therme Stegersbach - endlich folgen die Bilder

.... tja, jetzt sind wir schon über eine Woche zu Hause und der Alltag hat uns wieder gefesselt... URLAUB ist doch soooooo schön, aber irgendwie immer sooooooo unendlich schnell vorbei - schneller noch als alles andere..

Jetzt endlich komme ich dazu, die Bilder zu sortieren und sie für euch online zu stellen; also seht selbst und viel Spaß beim "ThermeStegersbach-HotelReiter´sAllegria-
BilderSchauen"

Ausschnitte aus der FamilienTherme:




Das Zimmer:
..durch die offene Türe kommt man in das Kinderzimmer mit einem Stockbett, einem Einzelbett und zwei (extra bestellte) Gitterbetten


Die Spielräume:

- konnte leider nicht mehr alle Räume bildlich festhalten




Das Restaurant für Family Gäste:
- hier auch nur einen Mini- Ausschnitt


.... ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Eindruck der Therme geben konnte und wenn ihr weitere Informationen haben wollt, dann schaut doch auf die Homepage der Therme und des Hotels....

- Reiter´s Allegria und Familientherme Stegersbach - 

Liebe Grüße



CARMEN
…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet