Samstag, 14. Dezember 2013

KLEINES Gewinnspiel

.....endlich - die 10.000 Klick Marke ist erreicht und ich habe über Facebook bereits angekündigt, dass ich ein winzig kleines Gewinnspiel mache.... einfach so, weil ich mich sooooooooooo unendlich freue und weil ich euch damit DANKEN wollte, dass ihr meinen Blog so zahlreich besucht...


Dieses süße, kleine Badepüppchen der Firma Corolle möchte mit einem von euch zukünftig die Badewanne teilen...
Meine Mädls lieben diese Püppchen - wir haben - wie kanns auch anders sein - 3 davon und es könnten natürlich auch mehr sein... sie waren mit uns auch vor zwei Wochen mit auf Urlaub...
...wenn ihr die Thermenbilder durchklickt, dann findet ihr eine meine Twinniemäuse mit dem Badepüppchen..

So und wie könnt ihr jetzt mit machen?

Ganze einfach: Ihr hinterlasst ein Kommentar unter dem Post, in dem ihr kurz erwähnt, was euch auf meinem Blog am BESTEN gefällt..

Ich bin schon gespannt, wieviele mitmachen....

Ganz liebe Grüße



CARMEN
…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!

Kommentare:

  1. Halloo, mir gefallen natürlich immer deine tollen Ideen, die einfach für jedermann, egal ob Elternteil, oder Pädagoge nachzumachen sind. Nicht nur lustig und auffordernd für die Kinder, sonder auch immer mit vielen Teilzeilen im Hintergrund! Diese Ideen sind der Beweis dafür, das gute pädagogische Arbeit kein teures didaktisches Spiel braucht, sondern großteils auch günstig selbst herzustellen ist! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja knuffig, die wäre genau das Richtige für meine kleine Tochter. Da versuchen wir mal unser Glück und springen in den Lostopf. Mir gefällt vor allem Dein Schreibstil und auch Deine tollen Spiel- und BastelIdeen, die man gut nachmachen kann. Viele Grüße Nicole mit Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Schwesterherz!
    Ohne mich an dem Gewinnspiel zu beteiligen (da die Puppe dann ja doch nur bei unseren Mädels landen würde), möchte ich mich auch zu Wort melden.
    Mir gefällt an deinem Blog am besten, dass du die Beiträge immer sehr interessant gestaltest und eine Mischung aus einem kleinen Tagebuch und einer informativen Seite für Mütter, Tagesmütter und sonstige Interessierte bringst. Ich glaube, dass auch den anderen nie langweilig beim Lesen deiner Einträge wird und dass man dennoch sehr viel davon mitnehmen kann.

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Guguck!
    Da mach ich doch gleich mal mit! Ich mag dein Blog, weil er so liebevoll und bunt gestaltet ist. Deine Bastelideen sind so toll. Mag ich sehr gerne!
    Grüße, Iris
    http://unserwunderbaresleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi du! Also: I finds so cool, dass du anfoch "so nebenbei" noch den blog mochst... host jo praktisch sunst nix zu tun *gg* des eine oda ondre hob i natürlich schon für mein minitreff geklaut!!! Danke ;-) Festn schmatza an di und den rest der bande! vlg andi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure netten Kommentare - wir sind gerade dabei den Gewinner auszulosen - unser Fußballprofi darf heute Glücksengerl sein...

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet