Dienstag, 5. November 2013

Mama, ich zieh mich dann mal an... die 2te!!

...hat etwas lange gedauert...ich wollte eigentlich schon viel früher die restlichen Bilder von meiner Twinniemaus 2 beim Anziehen hochladen, aber leider ist das irgendwie untergegangen...

...aber jetzt....

..und rein mit dem Fuß.. wenn er nicht selber will, dann muss halt mit der Hand nachgeholfen werden...
..hochziehen und fast fertig...

..Hose fertig, jetzt kann das Shirt kommen... uuuund rein mit dem Fuß...
...und ich kann schon mal aufstehen...
..jetzt nur noch richten.. sieht ja sonst nicht gut aus...
....jetzt ist es perfekt.... so kann ich dann mal los zum Einkaufen... ;) ....





CARMEN

…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet