Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wie kommt Mama´s Schuh auf meinen Fuß?

Neulich habe ich mir beim Discounter (Hofer) Outdoor- Schuhe zugelegt... Wenn ich mit den Kindern jetzt im Herbst im Garten spiele, mit ihnen durch die nasse Wiese spaziere, die (Matsch)-Pfützen durchwate, diverse Ansammlungen von Sand durchforste, Blätter und andere sehr wichtige Dinge sammle.... dann sind so Outdoor Schuhe sicherlich nützlich.

Sie wurden, bevor ich sie zum ersten Mal anziehen konnte, von einer super, netten kleinen Dame schon mal einem ersten "Anziehtest" unterzogen und ich bin der festen Überzeugung, dass die Schuhe den Test bestanden haben (so machte es zu mindest den Eindruck)

...... Wie kommt Mama´s Schuh jetzt auf meinen Fuß?..... 

(ein kleiner Bildband, wie schwierig es für so eine kleine Maus -1 1/2 Jahre - ist, Schuhe anzuziehen - aber trotzdem erstaunlich, dass sie und vor allem WIE sie es geschafft hat)
                
....komm ich da wohl rein mit meinem Fuß?....


...auf gehts ...


..oder doch lieber im Stehen...

und "flups" rein mit meinem Fuß

Es ist geschafft!! - der Schuh passt doch, oder?

...und hier nochmal von der Seite - sieht gut aus!..



...und beide, aber richtig rum...




... und man kann soooo vieles machen, auch wenn man Mama´s Schuhe an hat, SPIELEN,LAUFEN, GEHEN, STEHEN.....


Ich wünsch euch noch einen schönen und erholsamen Abend (eine meiner Twinniemäuse veröffentlicht gerade mit mir diesen Post - Schlafen - heute nicht für mich, oder doch?)



CARMEN
…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet