Dienstag, 22. Oktober 2013

Mama, ich zieh mich dann mal an!

.... Anziehen, ein großes Thema im Leben vom Zwillingsmäuschen Nummer 2! Sobald ich Prinzessin Mia für den Kindergarten fertig mache, schnappt sich das Zwillingsmäuschen die vorbereiteten Anziehsachen und schwupp di wupp hat sie die auch schon angezogen ...
Letztens hat sie nach dem Mittagsschlaf Prinzessin Mias Kleider gefunden und angezogen - ich musste  mir die Kamera schnappen und das bildlich festhalten -

Unterhose nehmen und Fuß hinein....

...durch damit...

...eine unterhose ist ja zu wenig - ein leiberl muss auch noch her..

..wieder - fuß hinein...

..durch damit...

...so ein ärmel wird wohl auch auf den fuß passen...

...schnell nochmal die unterhose hochziehen...

...schnapp dir das leiberl und ....
 ....und .. naja ... sie hats dann wieder ausgezogen und dafür Prinzessin Mias Hose geklaut, aber dazu gibts einen eigenen Post. Ist doch schon wieder spät geworden.....



CARMEN
…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet