Sonntag, 13. Oktober 2013

Eine Nuss und noch eine Nuss....

.... bei dem wunderschönen Herbstwetter muss man einfach nach draußen - nachdem meine Mädls heute zu Mittag eher unruhig geschlafen hatten und wir dann so um halb vier - nach der nachmitttäglichen Jause - uns in den Garten stürzten, war eigentlich klar, dass wir zur örtlichen Schule marschieren, um Kastanien zu sammeln - freilich, der Baum ist riesengroß und mein Fußballstar packte gleich einen blau/ gelben Einkaufssack vom Möbelschweden ein - der muss doch voll werden, Mama... hmmmm, nehmen wir lieber einen kleineren Sack mit...... super wer konnte wiedermal zurück ins Haus laufen - die Mama... eh klar!

Los gings und Kastanien - Mama wo sind denn jetzt die Kastanien (es lagen vielleicht zwei oder drei Kastanien unterm Baum) - SCHADE - keine da - auf nach Hause ..... und am Acker unseres Nachbarn, fanden wir unterm Nussbaum gaaaaaanz viele Nüsse, die vom Fußballstar fleißig gesammelt wurden!

....und da die "Bobbie- Car - Gang" gerde schwer beschäftigt war, versuchte ich die Herbstsonne bildlich festzuhalten...


...die Heuschrecke faszinierte meine Kinder so, dass die Bobbie Cars plötzlich links liegen gelassen wurden....



CARMEN
…und wie üblich sehr WICHTIG – die Bilder sind mein persönliches Eigentum ( schön brav eigene Bilder machen ;) – solltet ihr die Ideen weiterposten wollen, dann bitte ich euch, dass ihr dabei auf meine Seite verweist!!!


Kommentare:

  1. De Bilder san echt schön geworden!

    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. DANKEschön! Die Kamera kann echt was - ich brauch auch so eine!LG

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet