Montag, 17. Juni 2013

Tommy im Pool
So lässt sich das vergangene Wochenende am besten beschreiben- heiß, heißer am heißesten!

Unser
Wochenendplan bei diesem Wetter war wie folgt:

FREITAG:
- Kindergartenfest bei uns im Ort
- Vorspielstunde Leon (Fazit - Schlagzeuger brauchen Gehörschutz)

SAMSTAG:
- Kindergartenfest in St. Marein
- "I kleine Mausi hoppan" (Aussage von Mia) . Wir haben es nämlich endlich geschafft bei unseren Freunden vorbei zu schauen, um der kleinen Amelie ein Willkommensgeschenk zu bringen (Geschenk - siehe letzter Beitrag)

SONNTAG:
- Fussballtunier Leon (Abfahrt 9.30 - Ankunft wieder zu Hause 13.30) Resümee - zweiter Platz U7 VK A
 - ENDLICH entspannen (aber nur kurz, weil die Wäsche will ja auch mal gebügelt werden)

... und weil das Wochenede ja nicht nur zum Entspannen ist, hab ich noch schnell ein "Patrick Star" Granny Square gehäkelt

PatrickStar Granny Square



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet