Sonntag, 30. Juni 2013

Paletten-Lounge

Unsere langersehnte Lounge für den Garten wurde heute endlich (bis auf die Pölster) fertig!!!







Lang, lang hat´s gedauert, aber endlich bin ich mit dem Streichen der Paletten fertig geworden und wir konnten sie im Garten zusammenschrauben....

Wie wurde sie gebaut?

9 Euro Paletten wurden zuerst geschliffen, dann mit einem weißen Voranstrich grundiert und schließlich mit weißer Farbe gestrichen... (das hat ewig gedauert....)



Die Sitzfläche besteht aus jeweils zwei, übereinandergestapelten Paletten, die mit 180er Schrauben fixiert wurden..
Die Rückenlehne wurde aus 3 Paletten gebildet..

Die drei einzelnen Elemente können auseinader genommen werden, da wir sie nicht mit Schrauben fixiert haben -sie sind aber trotzdem stabil und haben sich heute schon einem ersten "Nachmittagskaffee" - Test unterzogen - FAZIT - es hält - JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!






Der Tisch wurde nicht gestrichen, wird aber nachgeholt und dann zusammengeschaubt!!!!


Das könnte Sie auch noch interessieren:

Minnie Maus Geschenkspaket
Knetmasse selber machen
                                                                                                                    

Kommentare:

  1. Juhuuu genial...freu mich schon bequeme Kaffekränzchen!! Warst wirklich fleißig!

    AntwortenLöschen
  2. wir kommen am freitag zum probesitzen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet