Sonntag, 23. Juni 2013

Monsterjause

Für unsre Monsterjause brauchts du folgendes (und das Beste daran, es ist in ca.5Minuten fertig)

- 300ml Milch
- 1Packung Paradies Creme Erdbeergeschmack (oder auch frisches Erdbeermus, oder frische Erdbeeren mit Schlag)
- Pfirsiche
- Zuckerschrift - rot
- Kekse (die Sorte kannst du dir aussuchen)




 (unsre Pfirsiche waren aus der Dose, weil ich die vom Vortag noch im Kühlschrank stehen hatte)

Frische Obst unbedingt erlaubt!!!

Die Milch mit dem Paradiescremepulver für ca. 3Minuten mit dem Mixer verrühren. Aus den Pfirsichen Augen ausstechen und mit dem Rest der Pfirsichhälfte den Mund formen. Die Paradiescreme in einen Spritzbeutel mit Sternlochtülle geben - auf einen Teller dressieren, die Pfirsichaugen und den Mund darauflegen. Mit Zuckerschrift Augenbrauen, Nase und Zähne draufmalen. Zum Schluss die Kekse als Ohren an die Seite der Monsterköpfe legen - FERTIG!!

Viel Spaß beim nachmachen
und vor allem, wenn euch Variationen einfallen, diese einfach als Kommentar unten einfügen! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet